Linda Baburek

Logo Linda Baburek

Linda Baburek

Tanz ist Lebensfreude
linda baburek freier tanz und training

Hallo liebe Leute,

ich bin Linda und Tanz hat mich bereits als Kind fasziniert.
Aber ich habe mich in keinster Weise damit wohlgefühlt nach einem Warm-Up eine ganze Stunde lang eine vorgegebene Choreographie zu erlernen und in einer festgelegten Form nachzutanzen.
Diese Erfahrungen haben mir für einige Zeit die Freude am Tanzen genommen. Als Jugendliche habe ich Tanzkurse für Standard- und Latein-Tänze besucht, was mir die Freude wieder zurückgebracht hat.
Das freie, improvisierte Tanzen in den eigenen vier Wänden hat in mir ebenso viel Begeisterung hervorgerufen! Ich liebe es einfach, coole Musik aufzulegen und ab zu tanzen!

Durch den Rhythmik-Unterricht in meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin habe ich noch näher zum Tanz und in weiterer Folge zum Chladek®System gefunden.
Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit Tanz und Bewegung – eine Leidenschaft die immer mehr anstatt weniger wird!
2022 habe ich die Ausbildung zur Bewegungs- und Tanzpädagogin abgeschlossen, aber das war mir noch nicht genug! Ich wollte noch tiefer in die Materie der Bewegung eintauchen und die Zusammenhänge verstehen, die im Körper passieren. Deshalb habe ich noch die Ausbildung zur Personal Trainerin und Gruppenfitnesstrainerin absolviert.

In meinen Angeboten nutze ich mein Wissen aus allen Ausbildungen und kann die Menschen mit meinem ganzheitlichen Blick genau in ihrem Level abholen!

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen!

Alles Liebe,
deine Linda

* * *
  • geboren 1996
  • wohnhaft in Wien
  • diplomierte Sozialpädagogin (Abschluss 2015)
  • Praktizierende im Chladek®System (Abschluss 2019)
  • Bewegungspädagogin im Chladek®System (Abschluss 2021)
  • Tanzpädagogin im Chladek®System (Abschluss 2022)
  • Diplomierte Aerobic und Groupfitness Trainerin
  • Personal Trainerin
  • laufend Fortbildungen im Bereich Tanz und Training (Chladek®System, Impulstanz) 
  • Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Rosalia Chladek Österreich (ARC-Ö)
  • tätig in der Organisation der Wochenend-Ausbildung in Wien
  • Lehrtätigkeit in der berufsbegleitenden Ausbildung für Bewegung, Tanz und Tanzpädagogik im Chladek®System in Wien
  • Leitung von Tanzworkshops mit Kindern und Jugendlichen im sozial-psychiatrischen Bereich
  • Leitung von Tanzworkshops und Tanzkursen für Erwachsene
  • Leitung von Tanzkursen für Kinder bis Februar 2024
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner