Linda Baburek

Logo Linda Baburek

Training

sanft und effizient trainieren | gemeinsam stark werden

Du möchtest dich mehr bewegen und weißt aber nicht, wie du starten sollst?
Du hast Angst, etwas falsch zu machen oder dich zu verletzen?

Dann melde dich noch heute bei mir!

Als diplomierte Personal Trainerin, Group Fitness Instruktorin und zertifizierte Bewegungs- und Tanzpädagogin habe ich einen differenzierten Blick auf den menschlichen Körper und auf Bewegung!

Fitnesstraining muss nicht immer Hardcore sein, damit du Erfolge sehen kannst!

Mein Training ist:

  • sanft und effizient – gelenksschonendes, funktionelles Training
  • physiologisch gesund – ich begleite Übungsausführungen sehr genau
  • ganzheitlich stärkend – dein ganzer Körper trainiert mit!

Klingt das gut für dich? Dann buche noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit mir!

Das sagen meine Kundinnen über mich:

NEU für alle SVS-Versicherten:

Meine Rechnungen können für den Gesundheitshunderter eingerecht werden und ihr könnt einmal im Jahr bis zu € 100,- rückerstattet bekommen!
Mehr Infos dazu findet ihr HIER.

SVS-Gesundheitshunderter

Einzeltraining

Exklusives Einzeltraining!

  • 1 Termin pro Woche
  • unverbindliches, kostenloses Erstgespräch (30 Min.)
  • gemeinsame Zielsetzung – woran willst du arbeiten?
  • individueller Trainingsplan
  • exklusive Begleitung

Kleingruppentraining

Trainiere mit Freund*innen!

  • maximal 4 Personen
  • 1 Termin pro Woche
  • unverbindliches, kostenloses Erstgespräch in der Kleingruppe (60 Min)
  • individueller Trainingsplan

10er-Block

Du willst richtig ins Training starten oder dran bleiben? Dann nimm den 10er-Block!

Ein langfristiges Training hilft dir deine Ziele auch wirklich zu erreichen und ein neues Körpergefühl zu erlangen. Ich begleite dich exklusiv für 10 Stunden und du bekommst vielfältige Übungen und einen individuell auf dich angepassten Trainingsplan.

5er-Block

Du möchtest deine Reise zu mehr Bewegung und Training starten? Oder möchtest nur wieder Auffrischen?
Dann ist der 5er-Block ideal für dich!

Ich begleite dich für 5 Stunden und zeige dir Baisc-Übungen, die du in dein Training aufnehmen kannst.

Einzelstunde

Du möchtest meine Art des Personal Trainings kennenlernen? Dann ist eine Einzelstunde die richtige Wahl!

Für 60 Minuten kannst du hineinschnuppern wie ich arbeite und meine Trainings aufbaue.

 

 

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner