Linda Baburek

Logo Linda Baburek
Loading Events

« All Events

Zeitgenössischer Tanz für Frauen- DIENSTAG

September 10 @ 19:30 - 21:00

€462

Am 10. September 2024 starten wir ins Wintersemester für freien modernen Tanz!

Bei mir darfst du dich ganz aufs freie Tanzen und Improvisieren einlassen – es gibt keine Choreogaphien, die nach getanzt werden müssen.

Ganz egal, ob du Tanzanfängerin bist oder schon länger tanzt: Alle Frauen sind bei mir willkommen! Mein Unterricht öffnet dir einen sicheren Raum der Selbsterkundung und des Forschens in Bewegung.

Was erwartet dich in den Stunden am Dienstag?

  • angeleitete Improvisation zum Einstieg
  • Warm-Up mit tänzerischen Kräftigungsübungen
  • Parterinnen- und Gruppenübungen
  • stilfreie Tanztechnik nach dem Chladek®System

Du bist dir noch nicht sicher, ob der moderne freie Tanz etwas für dich ist? Melde dich hier für eine Schnupperstunde an oder besuche mich bei der Langen Nacht der Tanzstudios am 7. September!

Das Semester umfasst 21 Einheiten zu je 90 Minuten. In den Ferien finden keine Stunden statt!
Für dieses Angebot kannst du den SVS Gesundheitshunderter einlösen!

 

Details

Date:
September 10
Time:
19:30 - 21:00
Cost:
€462
Event Category:
Event Tags:
, , , , , , , ,

Organizer

Linda Baburek
Phone
069910937598

Venue

Danuberoom
Wagramerstraße 50/ Ecke Florian Berndl Gasse
Wien, Wien, Donaustadt 1220 Austria
+ Google Map
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner