Linda Baburek

Logo Linda Baburek
Loading Events

« All Events

Lange Nacht der Tanzstudios

September 7 @ 17:00 - 22:00

Free

Sei auch du dabei – bei der Langen Nacht der Tanzstudios!

Als Mitglied der Tanzstudios Österreich bin ich auch heuer wieder bei der Lange Nacht der Tanzstudios mit dabei!

Du kannst kostenlos an meinem Unterricht teilnehmen, zuschauen oder einfach nur auf ein Pläuschchen vorbei kommen!

Folgendes Programm erwartet dich:

Contemporary Improvisation für Frauen

Du wolltest schon immer mal Improvisation ausprobieren, hast dich aber nie so wirklich drüber getraut?

Ich biete dir Unterricht, in dem du deinen Körper neu kennenlernst und mit neuen Bewegungen experimentieren kannst! Bei mir sind Tanz- und Bewegungsanfängerinnen herzlich willkommen!

In der ersten Einheit nähern wir uns durch angeleitete Improvisationen einem tanztechnischen Thema, an dem wir im Anschluss forschen.

In der zweiten Einheit widmen wir uns noch mehr der Improvisation und auch der Bewegungsgestaltung. Gemeinsam werden wir aus der Impro heraus einen kurze, wiederholbare Choreographie entwickeln und tanzen.

Im Anschluss gibt es ein gemütliches Ausklingen bei Snacks und Getränken!

17:30 Tanzimprovisation und Tanz-Technik

19:15 Improvisation und Gestaltung

20:45 gemütliches Ausklingen

Details

Date:
September 7
Time:
17:00 - 22:00
Cost:
Free
Event Categories:
,
Event Tags:
, , , , ,

Organizer

Linda Baburek
Phone
069910937598

Venue

Danuberoom
Wagramerstraße 50/ Ecke Florian Berndl Gasse
Wien, Wien, Donaustadt 1220 Austria
+ Google Map
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner