Linda Baburek

Linda Baburek

Tanze frisch in den Frühling!

frisch und kraftvoll

Fühlst du dich nach dem Winter auch so ausgelaugt?

So, als hättest du gar keine Power, um gut in den Frühling starten zu können?

Ja, der Winter zehrt an uns und zwingt uns bis zu einem gewissen Maß in die Ruhe und in den Rückzug.
Aber was wäre, wenn ich dir sage, dass es genau diese Zeit der Ruhe ist, aus der wir wieder Kraft schöpfen können? Dass wir uns in die Kraft und Energie hinein tanzen können?

Was wäre, wenn du in der Ruhe und im Stillstand trotzdem in Bewegung sein kannst?

Klingt gut, oder?

Dann komm und mach dich mit mir auf die Reise – von der Ruhe des Winters in die Lebendigkeit des Frühlings!

Mit angeleiteten Tanzimprovisationen und Bewegungsübgungen führe ich dich vom Stillstand in Bewegung. Du wirst erfahren, was es bedeutet sich der Schwerkraft hinzugeben, du spürst wie du dir deine eigene Energie zu Nutzen machen kannst und wie leicht es sein darf, in der eigenen Kraft zu sein.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse im Tanz oder im Bewegen mitzubringen – einzig deine Offenheit und Freude am Experimentieren sind von Vorteil!

Flyer mit Informationen zum Workshop "Tanze frisch in den Frühling" mit Linda Baburek
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner