Linda Baburek

Linda Baburek

News

Bewegt und gestärkt in den Herbst - 09.09.2023

Bei diesem Workshop ging es darum, die Energie des Sommers mit in den Winter zu tragen und so die wohlige Wärme und Positivität in sich zu integrieren.

Die Teilnehmerinnen haben die Energie des Sommers über ihre Füße aufgenommen und diese in ihren Körper verteilt. Im freien Tanz konnten sie diese Energie vermehren und so frei im Bewegungsfluss werden.

Über eine energy-touch Übung, haben die Frauen Energie geschenkt und empfangen gleichermaßen. In anschließenden Reflexionen konnten sie ihre Erfahrungen und Gefühle ausdrücken.

Nach dem Yoga mit Nadja von Yogininni gab es eine herbstliche Jause mit Kürbis-Aufstrich, Nüssen, Cranberries. Abschließend nahmen wir bei uns bei einer Immun-Zeremonie eine Affirmation aus dem heutigen Workshop mit und haben gemeinsam Ingwer-Shots getrunken.

* * *
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr seit beide sehr kompetent. Danke!
R. - Workshopteilnehmerin
Ich gehe gestärkt in den Herbst - und auch in den Winter!
E. - Workshopteilnehmerin
* * *
Euer Konzept ist aufgegangen. Ich gehe jetzt bewegt und gestärkt in den Herbst. Vielen Dank es war wunderbar!
V. - Workshopteilnehmerin
Es war ein netter Nachmittag. Ich habe loslassen gekonnt. Es war eine gute Mischung von euren Stärken. Ihr habt sehr viel Energie und Freude weitergegeben - DANKE!
S. - Workshopteilnehmerin
* * *
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner