Linda Baburek

Logo Linda Baburek

09.09.2023 – Lange Nacht der Tanzstudios

Am Samstag, dem 09.09. kannst du im Rahmen der Langen Nacht der Tanzstudios zu einer Schnupperstunde vorbeikommen!
Dich erwartet ein abendliches Rahmenprogramm mit Bewegung, Tanzimprovisation, Tanztechnik für Einsteigerinnen* :

  • Ankommen und Kennenlernen ab 19:30 mit Getränken und Snacks
  • Schnupperstunde von 20:00 bis 21:15 Uhr
  • ab 21:15 gemütliches Ausklingen lassen bei Getränken und Snacks bis 22:00
Das Ganze findet im Danube Room im 22. Bezirk statt und ist sehr gut öffentlich mit der U1 erreichbar. Von der Station „Alte Donau“ sind es nur ein paar Minuten zu Fuß über die Kagraner Brücke!
 

Adresse: Wagramerstraße 50/ Ecke Florian Berndl Gasse, 1220 Wien

Die Schnupperstunde findet auf Spendenbasis statt – du gibst also, was du geben kannst und magst. Die Nacht wird vom Verband der Tanzstudios Österreich organisiert und ich freue mich sehr, als Mitglied-Studio dabei zu sein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner